BooksInPipeline Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

#BooksInPipeline °5

Es ist mal wieder Zeit Euch meine #BooksInPipeline vorzustellen. Hier seht ihr, welche 5 Bücher als Nächstes darauf warten, von mir endlich gelesen zu werden!

Cover Frau Freitag "Man lernt nie aus, Frau Freitag!" © 2017 Ullstein Buchverlage GmbH
Cover © 2017 Ullstein Buchverlage GmbH

1. „Man lernt nie aus, Frau Freitag“, Frau Freitag (NetGalley.de / Vorablesen.de)
Nach all den Dystopien und Herzschmerz-Romanen war es mal wieder Zeit für eine humorvolle Geschichte. Die → Leseprobe zu diesem Buch hatte mir richtig Spaß gemacht und über » Vorablesen.de und » NetGalley.de die Chance bekommen, es nun auch zu Ende zu lesen. Deswegen freue ich mich schon auf dieses hoffentlich erfrischendes Buch!


Cover Kristina Günak "Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" © 2017 LYX by Bastei Lübbe Verlag
Cover © 2017 LYX by Bastei Lübbe Verlag

2. „Wer weiß denn schon, wie man Liebe schreibt“, Kristina Günak (Lesejury.de / NetGalley.de)
Auch hier habe ich mich schon bei der → Leseprobe scheckig gelacht! Hier freue ich mich besonders, dass ich mit diesem Buch an meiner 2. Leserunde bei » Lesejury.de mitmachen darf und es gemeinsam mit den Teilnehmerinnen auf Herz und Nieren prüfen kann!


Cover VeraKerick: "Ava" © 2017 Tinte & Feder Verlag
Cover VeraKerick: „Ava“ © 2017 Tinte & Feder Verlag

3. „Ava“, Vera Kerick (NetGalley.de)
Dieses kleine Büchlein habe ich auf » NetGalley.de gefunden und fand es sehr interessant. Kurzerhand habe ich mich darum beworben und es nun auch als Rezensionsexemplar bekommen.


Cover Splitterleben Copyright: © Jenna Strack
Copyright: © 2017 Jenna Strack

4. „Splitterleben (Band 1)“, Jenna Strack
Na, das habe ich aber lange versprochen! Das muss ich nun auch endlich lesen, da ich ja den Schreibstil von Jenna Strack unheimlich toll finde. Da freue ich mich schon eine ganze Weile darauf!


Cover Anna Pfeffer: "Flo oder der tag,an dem die Maus verrutschte" © 2017 cbj, Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH
Cover © 2017 cbj, Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH

5. „Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte“, Anna Pfeffer
Ist ja logisch, dass ich diesen Roman auch noch lesen muss. Meine Tochter war total begeistert, ich konnte sie gerade noch daran hindern mich zu spoilern! Hach, das wird ein schönes Leseerlebnis – wenn mir da nicht die neue Trilogie von diesem Autorinnenduo als Testleserin dazwischen kommen wird! Wir werden sehen. So oder so ist dieses Buch auf meinem SuB.


Was kann noch dazwischen kommen?

Cover Marah Woolf: "Federleicht 5 - WieNebel im Wind" Copyright: © 2017 Marah Woolf (Independently published)
Cover © 2017 Marah Woolf (Independently published)

„Federleicht 5 – Wie Nebel im Wind“, Marah Woolf
Ja, dieses Buch ist ein absolutes Muss. Sobald das raus ist (um den 20. Mai herum) werde ich alles stehen und liegen lassen. Sorry, Aber Marah mit Cassian haben einfach Vorfahrt! Da führt kein Weg dran vorbei!


Und Du?

Welche Bücher drängeln sich auf deiner Warteliste ganz vorne?

In dieser Rubrik stelle ich Euch aus meinem Stapel ungelesener Bücher die 5 Bücher vor, die ich auf alle Fälle gleich als Nächstes lesen möchte.

Meine ganzen Bücherlisten könnt Ihr hier sehen:
» Meine Bücherliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.