Leseeindruck Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

#KlappentextDonnerstag – Nur einen Klick entfernt

Der junge Programmierer Tom glaubt, am Tiefpunkt seines Lebens angekommen zu sein, als er an Silvester in einem Erotik-Chatroom landet. Dabei braucht er gerade einfach nur jemanden zum Reden. Auch Luna könnte sich etwas Besseres vorstellen, als die Neujahrsnacht damit zu verbringen, sich vor ihrer Webcam und einem völlig Fremden auszuziehen. Niemals hätte sie geahnt, dass ein missglückter Flirt zwischen ihr und Tom zu einem monatelangen E-Mail-Wechsel führen könnte! Die zwei schreiben einander bald jeden Tag – mal lustig, mal nachdenklich und mit immer mehr Herzklopfen zwischen den Zeilen. Doch Tom hat ein Geheimnis, das ein Happy End für ihn und Luna so gut wie unmöglich macht. Oder ist die große Liebe wirklich nur einen Klick entfernt …?

Kira Gembri: Klappentext zu „Nur einen Klick entfernt“ (© 2016, CreateSpace Independent Publishing Platform)

Klar, es ist kein aufregender neuer Plot, nichts total abgedrehtes und crazy-new. Aber genau das macht den Reiz für mich aus. Ich kenne von Kira Gembri die 3 „Schatten und Licht“  Bücher aus dem Genre Romantasy und liebe einfach ihren Humor und Schreibstil.

Eine Beziehung, die aus einer unbekannten Chat- oder E-Mail-Korrespondenz entsteht ist nichts Neues. Spätestens nach dem Film „E-Mail für Dich“ mit Tom Hanks und Meg Ryan werden sich viele Geschichten daran messen müssen. Aber ist es nicht spannend, wie Kira Gembri diese Idee ausgearbeitet hat?

Viele gute Rezensionen bestätigen meine Vermutung, dass es bestimmt ein gutes Buch werden wird. Auch wenn einige unken, es würde sie stark an andere Bücher erinnern. Ich freue mich auf dieses Buch, auch wenn ich eigentlich sehnsüchtig auf die Fortsetzung unseres beliebten „Schlumpfkatzenkerls“ warte.

„Nur einen Klick entfernt“ nehme ich mit in meinen Urlaub neben vielen anderen Büchern. Und bei Kira Gembri weiß ich, dass es ein Lesegenuss werden wird, mit dem ich mich am Strand vergnügen werde.

Nur einen Klick entfernt – Kira Gembri

 


#KlappentextDonnerstag ist ein wöchentlicher Beitrag, in dem ich Euch ein Buch nur anhand des Klappentextes vorstellen werde. Egal, ob ich es schon gelesen habe oder nicht.

Und was sagst Du zu dem Klappentext?


Diese #KlappentextDonnerstag Aktion gibt es auf Sinahs Blog » Pink Mai Books jeden Donnerstag und bei der ihr gerne mitmachen könnt. Danke Sinah für diese tolle Idee! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.