Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

Meine Community-Freunde

#miteinanderstattgegeneinander ist ein von Buchblögchen ins Leben gerufene Aktion, die ich absolut toll finde! Hier sind meine (Buchblog-)Freunde, die ich Euch gerne vorstellen möchte (und wird natürlich laufend ergänzt):


» BUCHPERLENBLOG
Tauch ein in die wunderbare Welt der Bücher.

Ein wunderbarer Bücherblog meiner Community-Freundin Gabriela. Kennengelernt haben wir uns bei der Lesechallenge „Irgendwo im Glück“ von Anna McPartlin auf lovelybooks.de. Eigentlich eine Schande, dass Gabriela die Challenge nicht auch gewonnen hat, hat sie für mich das schönste Plakat entworfen!


» lagoonadelmar
Buchverrückte Produkttesterin mit Liebe zum Meer

Konzi (oder auch lagoona)  und ich haben mal eben die Leserunde „GötterFunke. Liebe mich nicht“ mit über 2000 Beiträgen gerockt – obwohl wir beide bei der Auslosung kein Glück hatten – und seit teilen wir uns die Leidenschaft zu Marah Woolfs Büchern…


» tthinkttwice
Nina (Benundtimsmama) kenne ich von einer lovelybook Leserunde – ich glaube, es war auch „Irgendwo im Glück“ – und haben uns auch von Anhieb an super verstanden. Auf der LBM2017 haben wir uns dann endlich persönlich getroffen. Mit dabei auch Miriam, die ebenfalls beim Blog tthinkttwice mitwirkt.


» readbooksansdfallinlove
WÖRTER SIND MAGIE & HIER BEGINNT DER ZAUBER.

Die liebe Elizzy liebt die Unendliche Geschichte, so wie ich. Und viele andere Bücher genauso. Elizzy habe ich auch gerade erst kennengelernt, da sie mich auch eine Fehlfunktion auf meinem Blog aufmerksam gemacht hat!


» Christiane liest
Medienschaffende Leseratte.

Ein sehr interessanter Bücherblog meiner lieben Community-Freundin Christiane, die ebenfalls wie ich gerne mit der Kamera unterwegs ist. So haben wir uns auch auf Instagram kennengelernt.


Meine Community

  • Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.