Marokko


Weitere Eindrücke aus meinem Marokko Urlaub.

Diese Bilder sind diesmal mit der mobilen App #pixlr bearbeitet. Das macht unheimlich Spaß!!! Habe ich schon mal erzählt, dass ich Filter inzwischen liebe?

Die Originale seht Ihr auf meinem #pixabay Account. Nur das mit der sitzenden Frau am Strand nicht. Das ist nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen. Finde ich persönlich etwas schade. Aber da kann man nichts machen. Ich habe ja schon das Bild vom Wohnzimmer durchgeboxt. Dabei hat das gerade für mich eine unheimlich tolle Stimmung!

» TheUjalala bei pixabay

Neue Kamera!

Die “Kleine für Unterwegs” – das soll sie sein, mein neues Spielzeug. Es ist die Panasonic Lumix LX100. Sehr chic, nicht ganz hosentaschenklein, aber dafür sehr gut in der Handhabung.

Der JPG Algorithmus ist nicht so toll. da ich aber vorwiegend nur in RAW fotografiere, stört mich das wenig. Interessant ist auch, dass die App auf meinen iPhone tadellos funktioniert, und ich mein iPhone als Fernbedienung verwenden kann.

Neue Kamera! weiterlesen