Aller Anfang ist schwer?

Aller Anfang ist schwer?

Ich bin gerade im Kapitel 4, aber irgendwie komme ich mit dem Anfang nicht ganz so zurecht. Es erinnert mich stark an eine Mischung aus Panem & Die Schöne und das Biest.

Ich mag das irgendwie nicht, wenn die Protagonisten so über-selbstlos sind und meinen alles besser wissen und können zu müssen, und alle anderen sind nur Weicheren.
Ich hoffe, es wird noch besser?

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.