Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Lieblings- Bloggerkolleg*Innen

Ich möchte Euch hier die Blogs meiner Bloggerkolleg*Innen vorstellen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Viele kenne ich auch schon persönlich, und mit einige von uns haben inzwischen eine ganz intensive Buchblog-Testlese-Freundschaft! 


» Unsere Bücherwelt
Lesen ist Magie

Nicole und Daniela habe ich beim Testlesen für Marah Woolfs Bücher kennengelernt. Vor allem Nicole und mich verbindet die große Leidenschaft des absoluten Fan-Girlen und haben einen extrem ähnlichen Buchgeschmack. Vor allem was Marah Woolfs Bücher angeht. Der liebevolle Buchblog beeindruckt mich vor allem wegen der Fülle an Rezensionen und der unterschiedlichen Genres sehr.


» Elafischs Kreativecke

Auch Ela und ich haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack und haben uns beim Testlesen besser kennengelernt. Gemeinsam haben wir auch schon einige Leserunden auf Lovelybooks absolviert. Ela stellt nicht nur Rezensionen vor, sondern zeigt auch unheimlich liebevolle Handarbeiten.


» Tamfanies Lesezeichen

Tamara und Steffi sind meine “Mitdipplomaten”. Gemeinsam mit den beiden und weiteren Bloggern durften wir als Cassardim-Delegation die wunderbare Cassardim-Trilogie von Julia Dippel vorab lesen und uns gemeinsam einige schöne Aktionen überlegen. Mit Tamara und Steffi verbindet mich vor allem die Liebe zu Julia Dippels Büchern und lesen die gleichen oder ähnlcihen Genres.


» BUCHPERLENBLOG
Tauch ein in die wunderbare Welt der Bücher.

Ein wunderbarer Bücherblog meiner lieben Freundin Gabriela. Kennengelernt haben wir uns bei der Lesechallenge “Irgendwo im Glück” von Anna McPartlin auf lovelybooks.de. Eigentlich eine Schande, dass Gabriela die Challenge nicht auch gewonnen hat, hat sie für mich das schönste Plakat entworfen!


» Jilys Blog
life against all odds

Jil ist genauso verrückt wie Nicole und ich. Und wir lieben “Extrem-Fan-Girlen”. Auch wir beide haben einen sehr gleichen Buchgeschmack, vor allem was die männlichen Protagonisten aus Marah Woolfs Büchern angeht. Jil führt einen bezaubernden kleinen Blog und durch ihre Arbeit mit Autoren hat sie ein sehr umfangreiches Spektrum. 


» Lieblingsleseplatz
mein Platz für Bücher, Geschichten & mehr

Verena verfolge ich schon seit einer geraumer Weile auf instagram, aber erst jetzt durch die Cassardim-Delegation haben wir uns richtig kennengelernt. Dabei hatte sie mir gebeichtet, dass mein Bücherblog wohl einer der ersten Blogs war, denen sie gefolt ist. Das freut mich ungemein und ich merke auch, dass wir sehr auf einer Wellenlänge sind! Uns verbindet vor allem die Liebe zu Julias Dippel fantasievoller Welt.


» lagoonadelmar
Buchverrückte Produkttesterin mit Liebe zum Meer

Konzi (oder auch lagoona)  und ich haben mal eben die Leserunde “GötterFunke. Liebe mich nicht” mit über 2000 Beiträgen gerockt – obwohl wir beide bei der Auslosung kein Glück hatten – und seitdem teilen wir uns die Leidenschaft zu Marah Woolfs Büchern…


» tthinkttwice

Miriam habe ich mit Nina zusammen auf der LBM2017 persönlich kennengelernt, und uns verbindet nun schon eine langjährige instagram-Freundschaft. Miriams Blog ist ebenfalls wunderschön und lädt zum Stöbern ein!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner