Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

Lieblingsblog und Lieblings- Bloggerkolleg*Innen

Ich möchte Euch hier die Blogs meiner Bloggerkolleg*Innen vorstellen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Viele kenne ich auch schon persönlich, und mit einige von uns haben inzwischen eine ganz intensive Buchblog-Testlese-Freundschaft!


» Unsere Bücherwelt
Lesen ist Magie

Nicole und Daniela habe ich beim Testlesen für Marah Woolfs Bücher kennengelernt. Vor allem Nicole und mich verbindet die große Leidenschaft des absoluten Fan-Girlen und haben einen extrem ähnlichen Buchgeschmack. Vor allem was Marah Woolfs Bücher angeht. Der liebevolle Buchblog beeindruckt mich vor allem wegen der Fülle an Rezensionen und der unterschiedlichen Genres sehr.


» BUCHPERLENBLOG
Tauch ein in die wunderbare Welt der Bücher.

Ein wunderbarer Bücherblog meiner lieben Freundin Gabriela. Kennengelernt haben wir uns bei der Lesechallenge „Irgendwo im Glück“ von Anna McPartlin auf lovelybooks.de. Eigentlich eine Schande, dass Gabriela die Challenge nicht auch gewonnen hat, hat sie für mich das schönste Plakat entworfen!


» Elafischs Kreativecke

Auch Ela und ich haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack und haben uns beim Testlesen besser kennengelernt. Gemeinsam haben wir auch schon einige Leserunden auf Lovelybooks absolviert. Ela stellt nicht nur Rezensionen vor, sondern zeigt auch unheimlich liebevolle Handarbeiten.


» lagoonadelmar
Buchverrückte Produkttesterin mit Liebe zum Meer

Konzi (oder auch lagoona)  und ich haben mal eben die Leserunde „GötterFunke. Liebe mich nicht“ mit über 2000 Beiträgen gerockt – obwohl wir beide bei der Auslosung kein Glück hatten – und seitdem teilen wir uns die Leidenschaft zu Marah Woolfs Büchern…


» Lesemärchen
Lasst euch von der magischen Welt der Bücher verzaubern

Den bezaubernde kleine Blog von Jasmine und Svenja mussten die beiden leider wegen der DSGVO auf Blogspot schließen. Nun führen Sie ihre Buchvorstellen auf Facebook weiter und ich freue mich, dass auch die beiden zu der Truppe der Mädels gehören.


» Jilys Blog
life against all odds

Jil ist genauso verrückt wie Nicole und ich. Und wir lieben „Extrem-Fan-Girlen“. Auch wir beide haben einen sehr gleichen Buchgeschmack, vor allem was die männlichen Protagonisten aus Marah Woolfs Büchern angeht. Jil führt einen bezaubernden kleinen Blog und durch ihre Arbeit mit Autoren hat sie ein sehr umfangreiches Spektrum. 


» tthinkttwice

Miriam habe ich mit Nina (Benundtimsmama) zusammen auf der LBM2017 persönlich kennengelernt, und uns verbindet nun schon eine langjährige instagram-Freundschaft. Miriams Blog ist ebenfalls wunderschön und lädt zum Stöbern ein!


» readbooksansdfallinlove
WÖRTER SIND MAGIE & HIER BEGINNT DER ZAUBER.

Die liebe Elizzy liebt die Unendliche Geschichte, so wie ich. Und viele andere Bücher genauso. Elizzy habe ich auch gerade erst kennengelernt, da sie mich auch eine Fehlfunktion auf meinem Blog aufmerksam gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.