BooksInPipeline Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

#BooksInPipeline °1

In dieser Rubrik möchte ich Euch in Zukunft aus meinem Stapel ungelesener Bücher die 5 Bücher vorstellen, die ich auf alle Fälle gleich als nächstes lesen möchte.

Hier sind nun meine 5 #BooksInPipeline

#BooksInPipeline °11. „GötterFunke. Liebe mich nicht“, Marah Woolf
Als absoluter Marah Woolf-Fan ist das natürlich ein Muss. Es ist auch ihr erster Roman, der in einem Verlag veröffentlicht wird. Offiziell wird es erst am 22. Februar 2017 erscheinen, aber auf vorablesen.de habe ich nun ein Exemplar gewonnen und das Buch wird hoffentlich bald bei mir eintrudeln! *Freu*


#BooksInPipeline °12. „Für Dich soll’s tausend Tode regnen“, Anna Pfeffer
Das Autorinnen-Duo Rose Snow und Anna Pfeffer habe ich über die Acht Sinne Saga kennengelernt, die ich zwar mehr oder weniger gut fand, aber vom Schreibstil sehr begeistert bin. Und dann durfte ich die 17 Trilogie sogar als Testleser vor der Veröffentlichung lesen und rezensieren. Die war absolut toll! Auf dieses Buch hier freue ich mich schon wahnsinnig!


#BooksInPipeline °13. „Die Tribute von Panem – Flammender Zorn“ (Band 3), Suzanne Collins
Da ich ja gerade das 2. Buch der Panem-Trilogie lese, sollte ich konsequenterweise auch das 3. Buch lesen. Aber ich quäle mich gerade sehr mit dem 2. Buch, und ich weiß nicht, ob ich deswegen noch das 3. Buch lesen möchte…


#BooksInPipeline °14. „Seelenlos – Splitterglanz“ (Band 1), Juliane Maibach
Von Juliane Maibach habe ich „Midneight Eyes“ angefangen, musste es aber abbrechen. Trotzdem möchte ich der Autorin eine Chance geben und dieses Buch probieren.


#BooksInPipeline °15. „Nur einen Klick entfernt“, Kira Gembri
Kira Gembri habe ich durch die Schatten und Licht Saga kennengelernt und bin von ihrem Schreibstil sehr begeistert! Auf das 4. Buch der Schatten und Licht Saga warte ich sehnlichst. Der „Schlumpfkatzenkerl“ hat es mir sehr angetan! Um mir die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mir vorgenommen, dieses Buch zu lesen.


#BooksInPipeline °1„Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed steht auf meiner absoluten Wunschliste #BooksLongAwaited. Wenn ich mir das zulege, dann werde ich das definitiv nach „Für Dich soll’s tausend Tode regnen“ lesen.

Und Du?

Welche Bücher drängeln sich auf deiner Warteliste ganz vorne?

 

Meine ganzen Bücherlisten könnt Ihr hier sehen:
» Meine Bücherliste

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

2 Gedanken zu „#BooksInPipeline °1“

  1. „Für dich solls tausend Tode regnen“ subt bei mir auch seit Dezember. 😀 Wie so viiiele andere Bücher auch. Ich glaube, ich wäre aktuell gar nich in der Lage mich auf 5 festzulegen, die ich def. demnächst lese. Das wechselt irgendwie jeden Tag 😮

    1. Ja, das kenne ich! Ich habe es mir letzte Woche gekauft und will es unbedingt lesen! Aber Du hast Recht, wahrscheinlich werde ich jede Woche einen neuen Beitrag mit meinen 5 Favoriten schreiben müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.