Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

Endlich Unendlich

Die Unendliche Geschichte von Michael Ende @ 2019 Thienemann Verlag (Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)
Die Unendliche Geschichte von Michael Ende @ 2019 Thienemann Verlag (Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

Ihr fragt Euch bestimmt, warum im Moment so wenig los ist hier bei mir auf dem Blog. Das liegt zum Einen daran, dass ich in meinem Job gerade sehr viel zu tun habe und abends nur noch erschöpft ins Bett falle. Wenn ich dann mal gerade noch 2 Seiten lesen kann, ist das schon das Höchste der Gefühle.

Und dann liegt es zum Anderen auch daran, dass ich gerade die Unendliche Geschichte in vollen Zügen genießen möchte. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an den Thienemann-Esslinger Verlag für mein Rezensionsexemplar.

Ich kenne das Hörspiel zwar in- und auswendig, aber das Buch habe ich im Ganzen tatsächlich vor langer Zeit als junges Mädchen gelesen. Und das ist erschreckenderweise doch eine ganze Weile her. Später bei meinen Kindern haben mein Mann und ich uns das Vorlesen geteilt, deswegen habe ich nur einzelne Teile noch behalten, und nicht mehr die ganze Geschichte im Zusammenhang. Und deswegen nehme ich mir die Zeit für diese Geschichte, die so viele Untertöne und Zwischenzeilen beinhaltet, die man sich Schritt für Schritt vergegenwärtigen muss.

Aber bald ist ja Ostern und dann habe ich auch wieder mehr Zeit! Versprochen!

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.