Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

Häppchenlesung Challenge

Häppchenlesung Challenge LBM 2019
Häppchenlesung Challenge LBM 2019

Am 22.03.2019 findet im Café Pascucci die Häppchenlesung im Rahmen der LBM 2019 statt. Und Himmel, ich kenne bisher nur 2 Autorinnen.

Deswegen habe ich beschlossen, alle Autorinnen noch vor der LBM literarisch kennenzulernen.

Das sind die teilnehmenden Autorinnen und diese Bücher stellen Sie bei der Häppchenlesung vor:

Hannah Siebern – „Im Herzen Barfuß“ 
Emily Bold – „Wenn Liebe Wunden heilt“
Marah Woolf – „Zorn der Engel“ 
Mila Summers – „Liebe ist ein Glücksfall“
Katharina Herzog – „Der Wind nimmt uns mit“ 
Poppy J. Anderson – „Rockstar Love – Ein Song für Alexis“
Tanja Neise – „Liebe, das sind wir“

Die Autorinnen Hannah Siebern (Barfuß im Regen) und Marah Woolf (sämtliche Titel) kenne ich bereits. Mila Summers Buch „Liebe ist ein Glücksfall“ habe ich gerade beendet. War leider nicht so gaaaanz mein Ding, aber ein netter Liebesroman. Weiter geht es mit Emily Bold und ihrem ganz frisch geschlüpfen Roman „Wenn Liebe Wunden heilt“.

Liebesromane stehen zwar bei mir auch des öfteren auf der Leseliste, viel lieber aber lese ich ja Romantasy/Fantasy. Leider scheint Marahs Buch „Zorn der Engel“ der einzige Titel aus diesem Genre zu sein. Wieviel Autorinnen kennt ihr bereits?

Leider ist die Häppchenlesung auch bereits schon ausgebucht. Gott sei Dank hat Nicole bereits für uns Mädels frühzeitig reserviert. Hach, das wird ein Spaß! Ich freue mich schon riesig! Wer ist denn noch mit dabei bei dem literarischen Abend in Leipzigs City?

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.