Intermezzo mit tschick

{CAPTION}

Ich muss tatsächlich „Das Reich der sieben Höfe“ weglegen.

Zum Einen komme ich mit dem Anfang und der Prota nicht klar, zum Anderen möchte ich lieber mit der besten Leserundegruppe der Welt das Buch gemeinsam lesen. Deswegen gibt es mal was anderes für dazwischen…
Der Anfang ist schon mal nicht schlecht!

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.