Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

Kleine Verschnaufspause

Ihr wundert Euch bestimmt, dass es in den letzten Wochen sehr still geworden ist auf diesem Blog. Wer mir auch auf Facebook und instagram folgt, weiß, dass ich im Oktober wegen meiner Arbeit einfach weder zum Lesen, geschweige noch zum Rezensionschreiben gekommen bin und nun im November viel Zeit mit der Cassardim-Delegation verbracht habe.

Arbeit

Ouff, was war das nur für ein anstrengender Oktober! Ich habe eine Fachkonferenz organisiert, und da wir recht kurzfristig auf eine reine virtuelle Durchführung umgeschwenkt waren, waren die Wochen vor der Konferenz extremst anstregend für mich. Aber, auch da bin ich gut durchgekommen.

Cassardim-Delegation

Aber warum war es jetzt auch noch im November so still hier? Ganz einfach! Die Allerheiligenferien habe ich daszu genutzt um einfach mal gar nichts zu tun… UND ich durfte wieder als Delegationsmitglied von Cassardim den 2. Band „Jenseits der schwarzen Treppe“ schon mal vorab lesen.

Und WOW! Was für ein Buch! Ihr könnt meine Meinung ja schon in meiner Rezension lesen: » Cassardim 2 – Jenseits der schwarzen Treppe. Ich kann euch sagen, dass Buch wird Euch umhauen!

Und natürlich haben wir Delegation die Zeit genutzt, uns viele kleine und größere Aktionen auszudenken. Und das hat halt auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Rezension zu HexenSchwestern 2

Und dabei ist mir nun siedendheiß aufgefallen, dass ich immer noch nicht die Rezension zum 2. Band der HexenSchwestern Saga von Marah Woolf fertig geschrieben und veröffentlicht habe. Dabei ist es so ein emotionales und geniales Buch! Aber die Rezension muss mir in dem stressigen Oktober einfach untergegangen sein. Asche auf mein Haupt, ich werde das so schnell wie möglich natürlich nachholen – versprochen!

Geheimes Testbuch

Tja, und dann durfte ich wieder ein Testbuch mit meinen liebsten Buchseelenschwestern lesen. Diese Durchgänge sind immer sehr wahnsinnig intensiv. Das liegt nicht nur an dem Buch, welches es wirklich in sich hat, sondern einfach auch an uns Mädels. Da kommen locker mal über 100 Whatsapp-Nachrichten pro Tag zusammen. Also ihr dürft Euch auf ein fulminantes Buch im Februar freuen! Und im Moment bin ich von dem Buch tatsächlich etwas erschöpft.

SUB-Abbau

Mein SUB ist natürlich dementsprechend angewachsen. Gerade lese ich eigentlich noch 2 Bücher parallel. „Erebos 2“ ist super, aber irgendwie komme ich im Moment nicht weiter. Das andere Buch ist „Morgaines Erbe“ von der lieben Tanja Neise – ein Zeitreise-Roman, und ich liebe Zeitreisen! Das musste ich leider wegen dem Testbuch erst mal zur Seite legen, wird aber gleich heute Abend wieder weiter gelesen.

Ach, und dann will ich ja noch so viele andere Bücher lesen! Da liegt zum Beispiel „Elyanor – Zwischen Eis und Feuer“, der 2. Band der Elyanor-Saga von der lieben Alexandra Stückler-Wede gaaaaanz weit oben. Das muss sich unbedingt bald ändern.

Übrigens wusstet Ihr schon, dass Lexi (Alexandra Stückler-Wede) auch inzwischen zur Cassardim-Delegation gehört?

Auf jeden Fall habe ich nun wieder mehr Zeit und ich freue mich schon auf meine nächsten Bücher und Projekte!

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.