Leipziger Buchmesse

Leipziger BuchmesseHach, wie ich mich freue! Leipzig, ich komme! Leider nur am Samstag, aber dafür habe ich den ganzen Tag Zeit und werde es genießen.

Wer von Euch kommt auch? Was für Programmpunkte habt ihr? Außer einem Autorendate um 15 Uhr bin ich noch so ziemlich planlos. Ich werde mich wohl eher auch treiben lassen!

2 Gedanken zu „Leipziger Buchmesse“

  1. Ich habe leider noch nie die Zeit gefunden. Dabei ist Leipzig gar nicht so weit weg. Für das nächste Jahr muss ich es mir unbedingt mal einplanen!

    1. Ich habe mir die Zeit auch aus den Rippen geleiert. Aber das gönne ich mir. Manchmal muss man auch was für sich tun, auch wenn es anstrengend wird. Aber ich freue mich riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.