Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

Leserunde zu FederLeicht 5 für alle Marah Woolf GötterFans

Seit Samstag gibt es für alle Marah Woolf und FederLeicht Fans eine spontane und ungezwungene Leserunde zu ihrem neuesten Buch „FederLeicht IV – Wie Nebel im Wind“.

Banner Leserunde zu FederLeicht 5 bei Marah Woolf GötterFunke Facebook-Gruppe
Banner Leserunde zu FederLeicht 5 bei Marah Woolf GötterFunke Facebook-Gruppe

Wer das Buch also gerade noch genießt wie ich, oder es bald anfangen möchte, kann sich gerne an der Leserunde beteiligen. Wer sich gerne austauschen möchte, auch diejenigen, die es schon inhaliert haben, alle FederLeicht Fans sind herzlich willkommen:

» https://www.facebook.com/groups/goetterfans/

Die Facebook-Gruppe „Marah Woolf GötterFans“ ist aus der megaphantastischen Leserunde bei Lovelybooks.de über Marahs Buch „GötterFunke. Liebe mich nicht“ entstanden. Da wir eine super Truppe waren und die Leserunde mal eben mit über 2000 Beiträge gerockt hatten, wollten wir beisammen bleiben und so gemeinsam mit Marah über ihre Projekte quatschen.

Die Idee zur spontanen Leserunde kam mir Samstag mittag, da ich gerne Leserunden mitmache. Sie helfen mir immer wieder mich während des Buches inne zu halten, und über das gerade Gelesene zu reflektieren. So kann ich das Buch sogar mehr genießen. Ich glaube, ohne Leserunde würde ich das Buch innerhalb von 1 Tag durchsuchten. Und dann? Dann muss ich bis Dezember auf Band 6 warten!!!

Also, wer ist dabei? Wer hat Lust sich uns masochistisch veranlagten Marah Fans anzuschließen und den bockigen Elfen Cassian anzuschmachten?

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

2 Gedanken zu „Leserunde zu FederLeicht 5 für alle Marah Woolf GötterFans“

  1. Leider habe ich zu wenig Zeit, um momentan bei einer Leserunde mitzumachen aber ich wünsche dir ganz viel Spass dabei! Und eine tolle Woche ♥

    1. Oh ja, das kenne ich! Aber für FederLeicht 5 habe ich alles stehen uns liegen lassen. So wie für alle Bücher von Marah Woolf, wenn sie veröffentlicht werden.

      Und in die Leserunde kann ja jeder gerne einsteigen, wann er möchte. Da ist ja kein Zwang dahinter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.