MittendrinMittwoch Bild by: TheUjulala, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont

#MittendrinMittwoch – Forever21

#MittendrinMittwoch - Forever21Doch Ava spürte, dass all die Seelen, deren Körper sie bisher für kurze Zeit besetzt hatte, nach ihrer Rückkehr auf irgendeine Art und Weise wussten, dass etwas Gutes geschehen war – und sie einen Anteil daran hatten. Diese Gewissheit würde auch Liz haben.

Lilly Crow, “Forever 21 (Band 1)”, Pos. 1124 (beBEYOND by Bastei Entertainment 2017 eBook Vorab-Lesexemplar)

Was hat die arme Ava nur für eine “schlimme Sache” gemacht, um so eine Strafe zu erhalten? Nicht nur, dass sie immer wieder in fremde Körper springt und auch in den Zeiten hin- und herwechselt, sondern ihr Gastkörper wird auch noch von heftigen Schmerzen gepeinigt, bis sie ihre Aufgabe erfüllt hat.

Bis jetzt finde ich es ein tolles Buch, und ich kann mich unheimlich gut in Ava hineinfühlen. Es ist einfühlsam, bildreich aber auch witzig geschrieben. Ava ist tough und mir gefällt ihre Art, wie sie mit den Umständen zureckt kommen muss. Und sie tut mir so leid! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!


#MittendrinMittwoch ist ein wöchentlicher Beitrag, in dem ich Euch mit ein paar Zeilen, die ich an diesem Tag gelesen habe, mein aktuelles Buch vorstelle.

Und Du?

Welche Zeilen hast Du heute gelesen?


Diese wunderbare Aktion #MittendrinMittwoch hat die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen. Danke Elizzy für diese tolle Idee! 

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

2 Gedanken zu „#MittendrinMittwoch – Forever21“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.