MittendrinMittwoch Bild by: TheUjulala, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont

#MittendrinMittwoch – Gefährliche Liebe

Die Aktion hat BUCHPERLENBLOG bei readbooksandfallinlove gefunden, und ich finde die so gut, dass ich auch damit anfangen werde.

Hier meine Zeilen, in denen ich gerade bin:

#MittendrinMittwoch - Gefährliche Liebe

Während sie so darüber spekulieren, was es wohl zu essen gibt, sehe ich immer noch den alten Mann vor mir, wie ihm der Kopf weggesprengt wird. Ich achte gar nicht darauf, was sie mit mir anstellen, bis ich fertig bin und mich im Spiegel anschaue.

Suzanne Collins, „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“, S. 83 (Oetinger Taschenbuch 2014)

Echt jetzt? Also, ich weiß nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein grandioser Stilmittel der Autorin ist. Aber Katniss wird mir von Seite zu Seite immer unsympathischer. Sie ist gefühllos und oberflächlich wie eine Glasscheibe. Es fällt mir immer schwerer weiter zu lesen.


#MittendrinMittwoch ist ein wöchentlicher Beitrag, in dem ich Euch mit ein paar Zeilen, die ich an diesem Tag gelesen habe, mein aktuelles Buch vorstelle.

Und Du?

Welche Zeilen hast Du heute gelesen?


Diese wunderbare Aktion #MittendrinMittwoch hat die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen. Danke Elizzy für diese tolle Idee! 

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.