MittendrinMittwoch Bild by: TheUjulala, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont

#MittendrinMittwoch – Spannende Fortsetzung

Die Woche war mal wieder richtig voll gepackt, so dass ich – wen wundert’s – erst heute zu meinen Zeilen für #MittendrinMittwoch komme.

Die Zeilen von heute sind ja eigentlich noch geheim, und es kann sogar sein, dass sie so nicht veröffentlicht werden. Ich lese gerade als Testleserin “17 – das Vierte Buch der Erinnerung” von Rose Snow. Aber es ist so toll! Die beiden (Ulli und Carmen) haben es mal wieder geschafft, mich total in den Bann zu ziehen. Leider kann man das in ein paar wenigen Zeilen gar nicht richtig ausdrücken…

Der Doktor kam zu meinem Bett und lächelte mich an.
“Du brauchst deinen Schlaf, Jo. Er ist sehr wichtig für deine Genesung – vor allem jetzt, nachdem deine verdrängten Erinnerungen zurückgekehrt sind. Gib mir bitte deinen Arm.” Er streckte auffordernd die Hand aus.
Ich blickte auf meinen Arm hinunter und bemerkte die vielen Einstiche in meiner Ellenbeuge. Unbewusst rückte ich ein Stück zurück. “Wieso?”

Rose Snow “17 – Das Vierte Buch der Erinnerung – Die Zukunft ist ungewiss”, Pos. 3396 (Unveröffentlichtes Testbuch, März 2017)

Es ist gerade super spannend! Großartig, wie Ulli und Carmen den Faden aus den letzten drei Büchern wieder aufgenommen haben und noch mal eine Schippe drauf legen. So viel kann und darf ich ja noch gar nicht verraten. Aber wem die ersten drei Bände gefallen hat, der wird definitiv auf seine Kosten kommen.


#MittendrinMittwoch ist ein wöchentlicher Beitrag, in dem ich Euch mit ein paar Zeilen, die ich an diesem Tag gelesen habe, mein aktuelles Buch vorstelle.

Und Du?

Welche Zeilen hast Du heute gelesen?


Diese wunderbare Aktion #MittendrinMittwoch hat die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen. Danke Elizzy für diese tolle Idee! 

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.