MittendrinMittwoch Bild by: TheUjulala, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont

#MittendrinMittwoch – gebrochenes Herz

Und schon ist der Mittwoch wieder vorbei. Dafür dann heute meine Zeilen zum #MittendrinMittwoch, die ich gestern tatsächlich noch vor dem Einschlafen gelesen habe:

Elly hörte gedämpfte Stimmen um sich und spürte, wie Sunny sie stützend bei der Schulter fasste. Alles schwankte, und Ellys Knie gaben unter ihr nach. Ihr Sichtfeld verengte sich zu einem Tunnel, und sie dachte nur ein einziges Wort: Aaron. Dann krachte ihr Kopf auf den Boden, aber nicht, bevor ihr Herz ein zweites Mal brach.

Colleen Oakes “Zuerst die Liebe, dann das Vergnügen”, Pos. 2505 (individuell erstelltes eBook-Leseexemplar, bereitsgestellt von NetGalley.de) beHEARTBEAT, März 2017

Ich bin wirklich von diesem Buch überrascht. Anfangs hatte ich etwas Angst, ich könnte mich wieder vergriffen haben, aber bis jetzt hat mir das Buch wirklich Spaß gemacht. Auch sehr berührende Momente gab es schon, bei denen ich auch weinen musste.

Elly ist ein unselbstsicheres, pummeliges Mauerblümchen, das zwar in ihrem Blumengeschäft ein goldenes (oder grünes?) Händchen zu Tage legt, aber in Sachen Liebe eigentlich abgeschlossen hat. Nachdem ihr Ehemann sie vor 2 Jahren betrogen hat und ihr das Herz aufs empfindlichste gebrochen hat. Na, und dann taucht da plötzlich die heiße Sahneschnitte von rassigen Nachbar auf, der sie sofort um den Finger wickelt. Wobei ich mich frage, was er wohl im Schilde führt?

Elly ist wirklich entzückend in ihrer Hilflosigkeit, ich konnte sie sofort in mein Herz schließen. Aber leider auch ein Tollpatsch vor dem Herren, was dem Leser natürlich einige lustige Momente beschert.

Bis jetzt bin ich begeistert und freue mich schon, wie es weitergeht!


#MittendrinMittwoch ist ein wöchentlicher Beitrag, in dem ich Euch mit ein paar Zeilen, die ich an diesem Tag gelesen habe, mein aktuelles Buch vorstelle.

Und Du?

Welche Zeilen hast Du heute gelesen?


Diese wunderbare Aktion #MittendrinMittwoch hat die liebe Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen. Danke Elizzy für diese tolle Idee! 

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Ein Gedanke zu „#MittendrinMittwoch – gebrochenes Herz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.