Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

TheUjulala bekommt Zuwachs!

Was? Nein – ich bin nicht schwanger! Das wärs ja noch – aber schwanger bin ich die ganze Zeit mit einer Idee gegangen. Denn meine liebe Bücherfreundin und Blogger-Kollegin Nina war in letzter Zeit sehr geknickt, da sie wegen der DSGVO ihren Blog aufgeben musste. Und irgendwie wollte ich ihr eine Möglichkeit geben, dass sie wieder ihre wunderbaren Rezensionen veröffentlichen kann.

Et voilà! TheUjulala wird nun auch von Nina mit ihren „Gast“-Rezensionen gefüttert. Ich freue mich riesig! Vor allem ergänzen Nina und ich uns prima. Wir mögen zum einen so gut wie die gleichen Autor*innen, aber sie liest auch sehr viele Bücher in anderen Genres, und rezensiert sie auch immer sehr liebevoll – wie zum Beispiel Kinderbücher. Es wäre einfach verdammt schade, wenn ihre Rezensionen einfach im Nirvana verschwinden würden…

Vielleicht kennt Ihr Nina schon von ihrem Instagram-Account, oder von Facebook:

» Nina bei instagram 
» Nina bei Facebook

Damit Ihr nicht durcheinander kommt, von wem nun eine Rezension stammt, wird jede „Gast“-Rezension von Nina so gekennzeichnet:

TheUjulala bekommt Zuwachs!

Ich finde das großartig, dass Nina meiner Idee zugestimmt hat und ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit und auf die vielen schönen Buchmeinungen von ihr!

Herzlich Willkommen liebe Nina!

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

7 Gedanken zu „TheUjulala bekommt Zuwachs!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.