3 Gedanken zu „Zeit für frischen Anstrich – mein neues Logo“

  1. Gefällt mir sehr gut dein neues Logo! 🙂 (auch wenn ich den unteren Strich von dem Buch vllt ein klein wenig mehr bündig endend zum a gemacht hätte, aber das is Kritik auf höchstem Niveau )

    1. Tatsächlich, da hast Du Recht. Einen Ticken könnte ich es noch weiter nach rechts ziehen. Ganz bündig hat nicht gut ausgesehen, das wirkte dann nicht in sich geschlossen. Jaja, Berufskrankheit, kenne ich nur zu gut. Deswegen kommen auch oft Cover nicht gut weg bei mir

      1. Irgendwie funktioniert die Kommentar-Anzeige-Funktion bei mir noch nicht so. Gar nicht gesehen, dass du mir geantwortet hattest.

        War wie gesagt auch gar nicht kritisch gemeint, ich find’s toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.