Die widerspenstige Zähmung des bockigsten Elfen

Marah Woolf: FederLeicht VIIIch weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich halte die 2. Hälfte des letzten Bandes der FederLeicht Saga in meinen Händen, und darf sie Test lesen.

Aber irgendwie traue ich mich nicht – ich habe Angst vor dem Ende dieser außerordentlichen Saga, freue mich aber riesig über die Ehre.

Und vielleicht gibt es ja ein Happy End?

Veröffentlicht von

2 Gedanken zu „Die widerspenstige Zähmung des bockigsten Elfen“

  1. Hey,

    oh menno, das kann ich nur zu gut verstehen. Ich freue mich total auf dieses Buch, aber gleichzeitig bin ich echt traurig das es damit enden wird.

    Liebe Grüße
    Ella <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert