Ein Herz für Raben

Ein Herz für Raben

 

Was für eine Überraschung! Von Nikola Hotel hatte ich bisher noch keinen Titel gelesen, ist mir die Autorin aber aus den Sozialen Netzwerken wohl bekannt. 

Auf Anraten von Nicole von Unsere Bücherwelthabe ich nun mit Rabenblut begonnen, und was soll ich sagen?!? Ich bin total begeistert! Was für eine spannende Geschichte! Was für eine tolle Sprache!

Jetzt muss ich aber schnell weiterlesen

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert