Gewinnspiel GötterFunke Band 3

Gewinner “GötterFunke. Verlasse mich nicht”

Gewinnspiel - 4 Blogs, 4 Chancen! Die Gewinner stehen fest!

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

Ich habe nun den/die Gewinner/in aus allen meinen Teilnehmern auf Facebook und auf diesem Blog ausgelost.

Danke Euch allen für Eure vielen Beiträge und Ideen. Es gab viele schöne Anregungen und auch mal einen Blick in andere Mythologien, was ich persönlich sehr spannend fand.

Ich weiß, dass sich jede/r von Euch den Gewinn aus tiefstem Herzen gewünscht hat. Aber leider kann nur eine/r gewinnen.

And the winner is….

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina B.! Du hast auf Facebook teilgenommen, ich werde Dir dort eine PN schicken, damit Du mir Deine Adresse zusenden kannst.

Ein Rätsel – 4 Blogs

Erinnert Ihr Euch noch an das Rätsel? Und, wer hat es herausgefunden? 

GötterFunke Gewinnspiel Rätsel

Das Lösungswort lautet “EROS“. Die Fragen zu den Lösungsworten B, C und D findet Ihr hier auf diesen Blogs:

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert