Bloggeralltag Bild: vecteezy by MoonStarer, Font: ShellaheraScriptDemo.otf by Ryan Prasetya (DaFont)

LESEPAUSE

Lesepause!
Lesepause!

Oh man, ich komme im Moment überhaupt nicht mehr zum Schreiben von meinen Rezensionen. Jetzt haben sich schon 4 Titel angestaut. Ich muss nun tatsächlich eine Lesepause einlegen, weil ich sonst mit dem Rezensieren nicht mehr hinterherkomme. Vor allem, um so mehr ich jetzt noch lese, um so weniger weiß ich noch von den schon gelesenen Titeln.

Klar, ich mache mich Notizen, aber dennoch geht das spontane Gefühl verloren, welches man direkt nach dem Beenden eines Buches hatte.

Deswegen werde ich nun meine Pendelzeiten in der Bahn mit dem Schreiben von meinen Rezensionen verbringen.

Im Moment sind noch folgende Bücher in der Rezensions-Pipeline: “Nachtsonne” 1 & 2 von Laura Newman, “Barfuß im Regen” von Hannah Siebern und “Nachtlügen” von Jenna Strack.

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert