Pflichtlektüre für alle Eltern

Pflichtlektüre für alle Eltern

Meine ständigen Gedanken während des Lesens dieses Buches sind: „Da hat jemand meine Erlebnisse aufgeschrieben“ und „Verdammt, hätte ich das Buch schon vor 10 Jahren lesen können!“

Meiner Meinung nach sollte dies eine Pflichtlektüre für alle Eltern von Kindergarten-Kindern werden. Es sollte grundsätzlich am ersten Elternabend der ersten Kinderaufbewahrungsstätte den Eltern in die Hand gedrückt werden.

Nach eigenen 10 Jahren Erfahrung als Elternsprecher, Klassensprecher, Elternbeiratsvorsitz an sämtlichen Institutionen unserer Kinder kann ich voller Überzeugung feststellen: Nein, es ist nicht überzeichnet. Nein, es ist kein Griff in die Klischee-Kiste. Denn es ist alles wahr!

Und ich amüsiere mich köstlich!

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert