Spannende Romantik geht weiter

Currently Reading Naliri Saga 2Wie das Leuchten des Meeres - © 2018 Kira Gembri, Lena König

Kaum ist der Urlaub vorbei, vermisse ich das Meer und den Strand schon. Mein letztes Urlaubsbild ist nun für Euch, mit meinem Currently Reading.

“Wie das Leuchten des Meeres” ist die Fortsetzung der Naliri-Saga von Kira Gembri und Lena König. Und es geht auch schon spannend und romantisch weiter, war das Ende des 1. Bandes ja ganz schön fies.

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert