Ein kleines Juwel

Ein kleines Juwel

So ein unscheinbares Büchlein, aber was dahintersteckt ist sehr berührend!

Mir haben schon die ersten beiden Bücher von Jessica Winter sehr gut gefallen. Dieses hier ist für mich ein richtiges Juwel. Nicht nur der Sprachstil begeistert mich, das Thema ist so tiefgreifend und berührend.

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

2 Gedanken zu „Ein kleines Juwel“

  1. Danke für den Tipp!
    Wie hälst du es eigentlich mit dem Telemediengesetz? Ich habe kaum Infos darüber erhalten, sehe nur immer den Satz bei vielen Instagramerinnen und Bloggerinnen. Leider habe ich gestern feststellen müssen, dass mein IG-Account gelöscht ist. LG

    1. Dankeschön!
      Ich bin mir nicht sicher, was genau du mit Telemediengesetz meinst? Und welchen Satz meinst Du? Laut TMG musst Du Deinen Namen und eine Kontaktadresse angeben. Die Angaben dazu sind leider oft etwas schwammig. Ich schaue mal, ob ich was dazu genaueres finde!
      IG-Account ist Instagram? Schade, warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert