Was für ein Krimi

Was für ein Krimi
Was soll ich sagen, ich hätte nicht erwartet, dass dieses Buch doch auch so ein Krimi wird. Ein ganz tolles Buch, dass ich auch erst mal sacken lassen muss.

Auf Empfehlung meiner lieben Bloggerkollegin Nicole von » Unsere Bücherwelt<unsere-buecherwelt.blogspot.de> habe ich mit diesem Buch begonnen, und es kaum mehr aus der Hand legen können. Danke liebe Nicole, es ist wirklich ein Wahnsinns Buch, und auch wirklich mit Finian Blue Summers gleich zu setzen – aber auch anders in seiner Art. Rezension folgt in Kürze.

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert