In die Suppe gespuckt

In die Suppe gespuckt

Ach, und Grace? Ich gebe dir zehn Dollar Trinkgeld, wenn du bloß in sein Essen spuckst.“ Als sie sich wegdreht und mich mit zu Schlitzen verengten Augen frech über die Schulter hinweg ansieht, frage ich mich, wie problematisch dieses Mädchen für mich noch werden könnte.

„Tja, Officer, dieses Angebot hättest du mir wohl machen sollen, bevor ich dir den Kaffee gebracht habe.“

(Jessica Winter, Mitten im Sturm, Pos 387, eBook, © 2018 Jessica Winter)

Tja… diese Probleme sind wahrscheinlich nicht ganz ohne. Toll, wie Jessica langsam die Charaktere entwickelt und wir sie peu à peu kennen lernen. Ein wunderbarer Einstieg!

 

Veröffentlicht von

Nana Shar

Mit etwas über 40 Jahren auf dieser Welt lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Bayern. Am liebsten lese ich im Moment Romantasy, Jugendbücher, Fantasy, Young Adult und New Adult. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik. » Alle Beiträge von Nana Shar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert