Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Kurzmeinung: Die Perfekten – Rain & Lark 1

Caroline Brinkmann "Die Perfekten – Rain & Lark 1" © 2017 ONE by Bastei Lübbe Verlag
Caroline Brinkmann “Die Perfekten – Rain & Lark 1” © 2017 ONE by Bastei Lübbe Verlag

Auch wenn ich nur wenig zum Lesen komme in letzter Zeit, hat mir dieser erste Band der Dystopie sehr gut gefallen! Sprachlich finde ich es toll, die Charaktere sind gut aufgearbeitet und mir hat der Weltenbau gut gefallen. Klar, bei Dystopien gibt es oft Parallelen, aber es wirkt auf mich alles abgestimmt und logisch.

Nicht ganz nachvollziehen konnte ich die Anziehungskraft zwischen Lark und Rain, da hat mir ein bisschen das gewisse Etwas gefehlt. Trotzdem konnte ich Larks Zwiespalt und Dilemma sehr gut verstehen.

Das Ende ich dann noch mal richtig spannend und hochemotional!

Über das Buch (formally known as Klappentext)

Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!

Caroline Brinkmann “Die Perfekten – Rain & Lark 1” © 2017 ONE by Bastei Lübbe Verlag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner