
Auch wenn ich nur wenig zum Lesen komme in letzter Zeit, hat mir dieser erste Band der Dystopie sehr gut gefallen! Sprachlich finde ich es toll, die Charaktere sind gut aufgearbeitet und mir hat der Weltenbau gut gefallen. Klar, bei Dystopien gibt es oft Parallelen, aber es wirkt auf mich alles abgestimmt und logisch.
Nicht ganz nachvollziehen konnte ich die Anziehungskraft zwischen Lark und Rain, da hat mir ein bisschen das gewisse Etwas gefehlt. Trotzdem konnte ich Larks Zwiespalt und Dilemma sehr gut verstehen.
Das Ende ich dann noch mal richtig spannend und hochemotional!
Über das Buch (formally known as Klappentext)
Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!
Caroline Brinkmann „Die Perfekten – Rain & Lark 1“ © 2017 ONE by Bastei Lübbe Verlag


![[ᶜᵘʳʳᵉᶰᵗˡʸʳᵉᵃᵈᶤᶰᵍ] - Die ersten Sonnenstrahlen im Garten genießen mit einem guten Buch. Mich hat die Serie sehr begeistert und als ich dann die Reihe im Buchhandel gesehen habe, musste ich sofort zugreifen und habe mir gleich den 2. Band geholt. Der knüpft tatsächlich recht nahe am Ende der ersten Staffel an.
Und jetzt kommt tatsächlich schon Staffel 2. Aber ich hoffe, ich kann dieses Buch recht schnell durchlesen, damit wir uns dann die 2. Staffel ansehen können.
» N.
»⠀«⠀
#AchtsamMorden #KarstenDusse #Roman #Krimi #DasKindinmir
📚 Buchblog Buchblogger Buch Lesen bookstagram books instabook booklover .](https://www.theujulala.de/wp-content/plugins/instagram-feed/img/placeholder.png)
