Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Kurzmeinung: Dark Ivy

KURZMEINUNG: Nikola Hotel "Dark Ivy – Wenn ich falle" ©2022 Kyss by Rowohlt Verlag
KURZMEINUNG: Nikola Hotel “Dark Ivy – Wenn ich falle” ©2022 Kyss by Rowohlt Verlag

Überraschend berührende Drama Romance, die mich von Anfang an sofort gefesselt und überzeugt hat und mich durch den unvorhergesehenen Cliffhanger mit einem zerbrochenen Herzen zurückgelassen hat. 😍🥵😱😭

Nikola Hotel hat mich mit diesem Buch wieder auf ganzer Linie überzeugt und mir sehr schöne Lesestunden bereitet. Die Love-Story von Eden und William baut sich schön kontinuierlich auf, obwohl beide mit ihren Problemen zu kämpfen haben. Die expliziten Stellen sind genau nach meinem Geschmack und schöner hätte die Beziehung sich zwischen den beiden nicht entwickeln können. Wenn da nicht dieses Ende wäre … Nein, mein Herz ist nicht nur zerbrochen, Nikola hat es mir aus der Brust gerissen und in tausend kleine Stücke zerfetzt 😱😭 WTF?!? Jetzt muss ich bis April warten, um zu erfahren, wie es mit Eden und Will weiter geht?!?

Über das Buch (formally known as Klappentext)

Freunde finden. Das ist alles, was Eden Collins sich wünscht, als sie mit einem Stipendium an die traditionsreiche Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle. Das Getuschel, die anklagenden Blicke, das Alleinsein. Jetzt will sie einfach nur dazugehören und neu starten. Allerdings ist das gar nicht so leicht. Schon in ihrem ersten Kurs bricht Eden beinahe zusammen, als sie bei einem sozialen Experiment an ihre Geheimnisse erinnert wird. Und es ist ausgerechnet William Grantham III., der das bemerkt. Ausgerechnet der ebenso faszinierende wie abweisende Millionenerbe, mit dem sie bereits aneinandergeraten ist …

Nikola Hotel “Wenn ich falle – Dark Ivy Band 1” (©2022 Kyss by Rowohlt Verlag)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner