Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Kurzmeinung: Because It’s True − Ein einziger Kuss

KURZMEINUNG: Nikola Hotel "Because It's True − Ein einziger Kuss" ©2023 Kyss by Rowohlt Verlag
KURZMEINUNG: Nikola Hotel “Because It’s True − Ein einziger Kuss” ©2023 Kyss by Rowohlt Verlag

Und dann habe ich noch mal eben diesen hübschen kleinen Kurzroman gelesen. Von einer meiner Lieblingsautorinnen Nikola Hotel. Hach, sie schreibt einfach sooooo wunderbar 😍. Das Wiedersehen mit Sam & Harper war richtig klasse. Wie gewohnt schreibt Nikola immer so erfrischend, lustig aber mit genau der richtigen Prise Romantik und auch Erotik! Für mich eine der wenigen Autorinnen, die wirklich auch schöne explizite Szenen schreiben kann! ♥️

Und sowas geht ja immer – gerade wenn es von Nikola kommt. Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch ein paar Bücher von Nikola lesen muss 🫣.

Über das Buch (formally known as Klappentext)

Distance means so little, when someone means so much. 

Authentisch, berührend und unwiderstehlich: eine Liebesgeschichte über eine Fernbeziehung und ihre Folgen.

Ein Jahr. Ein ganzes Jahr war Harper von ihrem Freund getrennt, weil Sam zum Studieren nach Paris gegangen ist. Jetzt ist er endlich wieder zu Hause – und alles ist irgendwie seltsam. Früher hat sich ihre Beziehung so natürlich, so leicht angefühlt. Jetzt hingegen gehen sie vorsichtig, zögernd und steif miteinander um. Liegt es nur an der langen Trennung? Oder an dem Geheimnis, das Harper mit sich herumträgt? Sie kann sich nicht entscheiden, ob sie sich Sam anvertrauen soll. Und dann schlägt einer ihrer Freunde ein Spiel vor. Ein Spiel, in dem es um nichts anderes als Wahrheiten und Lügen geht …

Nikola Hotel “Because It’s True − Ein einziger Kuss” (©2023 Kyss by Rowohlt Verlag)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner