Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Kurzmeinung: Beat it up – Stars and Lovers

Stella A Tack "Beat it up – Stars and Lovers 1" ©2020 Droemer Knaur
Stella A Tack “Beat it up – Stars and Lovers 1” ©2020 Droemer Knaur

Jetzt brauche ich mal wieder etwas Schönes, etwas Romantisches fürs Herz. Und da fiel meine Wahl auf Stella Tack. Ich liebe ihren Schreibstil, also denke ich, kann ich da nicht viel verkehrt machen! Der Einstieg ist sehr gut, lustig und amüsant. Locker geschrieben, wie ich es von Stella erwartet habe, aber die bedrückenden Probleme, unter denen Summer leidet, kommen schon sehr gut durch!

Eine wirklich tolle und erfrischende Sommerlektüre! Allein schon Stellas Schreibstil ist großartig und macht richtig gute Laune. Ständig passiert auch etwas und die Entwicklung der Geschichte und der Protas ist richtig gut gelungen, und natürlich mit richtig viel Drama. Allerdings das Ende war für meinen Geschmack doch etwas … naja, sagen wir mal, mau. Die Versöhnung hätte für mich ruhig etwas mehr „bähm“ haben können! Das war mir insgesamt dann zu schnell und zu einfach. Aber trotzdem hat mich das Buch begeistert!

Über das Buch (formally known as Klappentext)

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Stella A. Tack “Beat it up – Stars and Lovers Band 1”, ©2020 Droemer Knaur
Cookie Consent mit Real Cookie Banner