Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Kurzmeinung: Speed up for You – Fast Love 2

KURZMEINUNG: Josy Greifenberg "Speed up for you" ©2023 Ullstein Buchverlage GmbH
KURZMEINUNG: Josy Greifenberg “Speed up for you” ©2023 Ullstein Buchverlage GmbH

Die gesamte Geschichte um Hannah und Tomaso hat mir von Anfang an super gut gefallen und Josy hat hier bei ihrem zweiten Roman bewiesen, dass sie wirklich humorvolle und romantische Geschichten schreiben kann! Ein großartiges Buch!

Ich habe Hannah voll gut verstehen können und auch ihre Entwicklung und ihren Weg zu ihrem Glück super nachvollziehen können. Man muss nicht Formel-1 affin sein, und trotzdem kann man diese Lovestory wirklich genießen. Ja, ich muss zugeben, ich war von Anfang an dabei und konnte Josy auch ein Stück auf ihrem Schreibweg begleiten, der zweite Teil von Josy Racing-Dilogie hat mich sehr begeistert!

Über das Buch (formally known as Klappentext)

Er ist auf dem Weg in die Formel 1, sie auf einer Reise zu sich selbst. Werden sie dabei die Liebe finden? 

Abenteuer, Spaß und Action stehen auf Hannahs Bucketlist, als die quirlige Fotografie-Studentin ihre Backpacking-Reise beginnt – verlieben sicher nicht. Als sie dem Profirennfahrer Tomaso begegnet, werden ihre Pläne gehörig durcheinandergewirbelt. Tomaso ist witzig, sexy und bringt die sonst so schlagfertige Hannah mit seinen Flirtversuchen regelmäßig in Verlegenheit. Zum Glück reist sie nach einer gemeinsamen Nacht bald weiter, denn in einem ist sie sich sicher: Eine feste Beziehung kommt für sie nicht infrage.

Zwei Menschen, die sich nicht verlieben wollen – zwei Herzen, die sich nichts vorschreiben lassen

Blöd nur, dass sie Tomaso einfach nicht vergessen kann. Als sie schließlich von ihm zu einem Rennen nach Monaco eingeladen wird und die beiden sich erneut näherkommen, bleibt Hannah nichts anderes übrig, als sich ihre Gefühle endlich einzugestehen. Doch auch Tomaso hat seine Gründe, warum er lieber Single bleibt …

Lass dich mitnehmen in das rasante Abenteuer von Hannah und Tomaso, deren Liebe im zweiten Teil der heißen Motorsport-Reihe auf dem Spiel steht. 

Josy Greifenberg “Speed up for You – Fast Love 2” – ©2023 Ullstein Buchverlage GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner