Visits this page today:

[wpstatistics stat=pagevisits time=today]

Visits this page total:

[wpstatistics stat=pagevisits time=total]

Visits this page last week:

[wpstatistics stat=pagevisits time=-7]

Neu gezählt ab (wegen Neustart):

März 2023

Kurzmeinung: Ever & After – Der schlafende Prinz

Stella Tack "Ever & After – Der schlafende Prinz" ©2023 Ravensburger Verlag
Stella Tack “Ever & After – Der schlafende Prinz” ©2023 Ravensburger Verlag

Ui ui ui – was für ein Buch! Es ist düster und märchenhaft, also für mich eine Märchen-Dystopie. Ich merke immer weise, dass mir vor allem Dystopien gefallen. Verbunden diesmal mit magischen Elementen und nicht immer ganz so netten Märchenprinzen 💀 – WOW!

Und es geht alles Schlag auf Schlag, das liebe ich sehr. Keine große, langatmige Einführung. Stella schubst uns Lesende schon ziemlich bald in das magische Geschehen und hält uns durch ihre fantastischen Ideen und ihrem bissigen Humor bis zur letzten Seite gefesselt. Der Plottwist kam nicht gaaaaanz aus heiterem Himmel – also diesmal kein herzaussentzender Moment, aber trotzdem shocking😱! Mega Buch, was ich wirklich guten Gewissens empfehlen kann, der es etwas mehr düster und blutiger mag!

Über das Buch (formally known as Klappentext)

Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.

Stella A. Tack “Ever & After – Der Schlafende Prinz”, ©2023 Ravensburger Verlag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner